Alter: 42 Größe: 180cm +-2 (je nach Tageszeit) Gewicht: 72kg Augenfarbe: braun Haarfarbe: war mal schwarz Beruf: Brandschutzbeauftragter Familienstand: in festen Händen so, damit wisst ihr schon mal die wichtigsten Daten von mir, aber keine bange, das wird keine Anzeige für ne partnervermittlung, denn ich bin seit fast 14 jahren glücklich mit meiner Antje. Mittlerweile sende ich seit fast 2 Jahren regelmäßig bei Megasound, und es macht mir einen Riesen spaß für euch immer neue konzepte zu entwickeln. OK, einige bedeuten zwar eine Menge Arbeit (z.B. die Alphabet-Sndungen) aber das seid ihr mir wert. Es ist schön zu sehen und zu lesen das euch das was ich mir ausdenke auch gefällt. Wie alles im leben, ist auch bei mega und in den chats nicht alles nur sonnenschein, deshalb hab ich mich vor ca. einem halben Jahr als kummerkastenonkel zur verfügung gestellt. das heißt, wenn ihr Probleme mit den Djs oder mit den Hörern habt (das gilt für das Team genauso wie für die Hörer) könnt ihr mich unter DJRoger@live.de anschreiben und ich versuche mit euch gemeinsam eine Lösung zu finden. Also in diesem Sinne wünsche ich euch allen weiterhin viel spaß bei uns Liebe Grüße aus Kiel Euer DJRoger
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
|