Hier, das bin ich - Forum
  Donnerstag, 17 Mai 2012, 0:59:36
Willkommen Mega-Gast | RSS

Megasound-Radio
Hauptseite | MSN-Adresse | Hier, das bin ich - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » MegaSound-Radio » DJ OneVision » Hier, das bin ich
Hier, das bin ich
johnwayne63Datum: Sonntag, 24 Januar 2010, 10:00:45 | Nachricht # 1
Mega-Stalker
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 186
Ruf: 0
Status: Offline
Mein Name ist Karl-Heinz Eckstein, geboren am 14.02.1963 in Bamberg, ja und es soll Unwissende geben, die meine Stadt nicht kennen, da drehts mir immer noch die Fussnägel nach oben.
Genannt werde ich unter anderem Kalle(2) Tscharlie Ecki Eckes oder auch Schonni.
Nach wievor bin ich verheiratet, zumindest auf dem Papier und habe einen Sohn(14) den ja auch schon einige im Chat kennengelernt haben, dazu eine allwissende Tochter (16) und nen scharzen Kater.
Sportlich gesehen bin ich Abteilungsleiter der Kegelabteilung von TSG05 Bamberg und Pressewart im Verein Bamberger Sportkegler, natürlich spiele ich auch selbst und war auch schon Deutscher Meister im Sportkegeln.
Meine bescheidene Hütte steht in Melkendorf, das ist ein Ortsteil von Litzendorf, 10 km östlich von Bamberg und ich kann euch sagen, dass ich hier eine himmlische Ruhe hab, weil fast niemand hier durchfährt.
Weiterhin mache ich für euch Mucke, was mir einen Höllenspass bereitet, egal ob des 7 Hörer oder an Silvester 2500 Livehörer sind, trefft mich im SpieMit oder im www. Ich habe für alles und jeden ein offenes Ohr.

"MAKE MY DAY " Zitat von meinem Kumpel Clint Eastwood

johnwayne63Datum: Freitag, 31 Dezember 2010, 9:57:09 | Nachricht # 2
Mega-Stalker
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 186
Ruf: 0
Status: Offline
Ich wünsche allen Hörern, denen die es noch werden, dem ganzen Team und einfach allen die mich mögen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2011.
Keine Panik, so schnell werdet ihr micht nicht los, sobald der Mist geklärt ist, werde ich wieder voll durchstarten.

Euer DJ OneVision

"MAKE MY DAY " Zitat von meinem Kumpel Clint Eastwood

Forum » MegaSound-Radio » DJ OneVision » Hier, das bin ich
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2012

Homepage kostenlos erstellen