Angenehm überrascht - Forum
  Donnerstag, 17 Mai 2012, 1:06:12
Willkommen Mega-Gast | RSS

Megasound-Radio
Hauptseite | MSN-Adresse | Angenehm überrascht - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Neuigkeiten » Anregungen, Lob und Kritik » Angenehm überrascht (Ü-Ei !?)
Angenehm überrascht
BlackDeathDatum: Donnerstag, 22 April 2010, 8:08:16 | Nachricht # 1
Gelegenheits-Mega-Hörer
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo,

also ich hör ja nu scho ne geraume Zeit das MegaSound-Radio doch in der Nacht vom 21.04 zum 22.04 hat es mich doch glatt umgehauen. Da war die Rede von einem Ü-Ei. Also die Sendung war wirklich TOP. Nu hab ich mir den Sendeplan mal so angeschaut und konnte irgendwie net wirklich etwas finden über eine DJane Regenbogen. Da stellt sich mir die Frage, war dies nu ein einmaliges Ereignis !? Wäre schade wenn dem so wäre da die Moderatorin eine sehr gute Arbeit an den Tag gelegt hat und die Hörer sicher magisch an sich gefesselt hat. Ok, ich kann da nur von mir reden aber es wäre mal interessant zu wissen wie andere denken die diese Sendung gehört haben. Ein Vote wäre evtl auch net schlecht. Wo man abstimmen könnte ob dieses U-Ei mal wieder eine Sendung machen soll. Hab ja keine Ahnung wie das Regime hier so funktioniert aber wenn jemand aus der Chef-Etage dies liest... denkt mal über die DJane Regenbogen nach. Sie ist nett, spielt abwechslungsreiche Musik, achwas red ich hier, hört Euch eine Sendung mit ihr an und dann wisst ihr was ich meine.

LG Euer Blacky

DJRogerDatum: Donnerstag, 22 April 2010, 9:42:27 | Nachricht # 2
Mega-Junkie
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 79
moin blacky, erst mal lieben dank für die positiven worte über unsere Regenbogen. ich denke sie wird des öfteren hier senden. Ich gebe dir absolut recht, Sie macht das super.

lg aus Kiel

DJRoger

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.

djkstyleDatum: Freitag, 23 April 2010, 7:59:11 | Nachricht # 3
Gelegenheits-Mega-Hörer
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 2
ich fand sie hammer mega goiloooooooo sie is einfach gesagt ein

NATUR TALENTTTTTTTTTTTTTTT ich würd sie am liebsten sofort ins team nehmen und abends senden lassen da sie ja auch

die kleine noch hat hab ihre sendung ja auf nehmen lassen hihi

hatte auch schon mit ihr gesendet sie kann es sehr gut mal death recht geb und roger hehe

lg klle aka dj kstyle biggrin tongue cool

Forum » Neuigkeiten » Anregungen, Lob und Kritik » Angenehm überrascht (Ü-Ei !?)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2012

Homepage kostenlos erstellen