auch kritik muss mal sein - Forum
  Donnerstag, 17 Mai 2012, 2:58:14
Willkommen Mega-Gast | RSS

Megasound-Radio
Hauptseite | MSN-Adresse | auch kritik muss mal sein - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Neuigkeiten » Anregungen, Lob und Kritik » auch kritik muss mal sein
auch kritik muss mal sein
IderfdesDatum: Donnerstag, 02 Juni 2011, 11:03:20 | Nachricht # 1
Gelegenheits-Mega-Hörer
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 4
Ruf: 2
Status: Offline
also ist ja eigentlich nicht meine art,aber die sendung gestern abend (1.6.2011;22:00) gehört wohl zu den schlimmsten momenten bei mega.tut mir echt leid für tina,die es ja auch mitbekommen hat und auch richtig gehandelt hat.Danke dem team aus syke,die hervorragend eingesprungen sind.Schon schlimm genug das es immer wieder dj`s gibt die sich nicht an die regeln halten,nur das dann gleich 2 andere mit bei sind wo eine ja schon länger beim team ist und es wissen sollte.na hoffentlich war das mal der höhepunkt des schlechten,aber leider dürften zur zeit nur wenige lust zum senden haben,oder ich hör einfach immer nur die gleichen löl.bis die tage und allen viel spaß bei den dj`s,...die wissen was sich gehört wink

pille1969Datum: Donnerstag, 02 Juni 2011, 4:23:59 | Nachricht # 2
Mega-Fan
Nachrichten: 21
Also da muß ich iderfdes echt mal recht geben, das war unterste schublade was die 3 sich da geleistet haben das ging garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin seid 4 Jahre stammhörer aber sowas hab ich noch nie erlebt.

Eintrag wurde bearbeitet von pille1969 - Donnerstag, 02 Juni 2011, 7:29:24

DJAlexDatum: Donnerstag, 02 Juni 2011, 6:22:34 | Nachricht # 3
Mega-Junkie
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 74
Ruf: 0
muss euch da vollkommen recht geben, denke aber auch das tina da weiter handeln wird damit so etwas nicht nochmal vorkommt. ich war auch sehr geschockt über das verhalten dieser drei djanes. Sie wissen wahrscheinlich nicht das man mit solchen aktionen den guten ruf den das radio im moment hat (oder vieleicht hatte bis gestern) kaputt machen kann und das alles was tina in 4 jahren aufgebaut hat mit einmal zerstört werden kann.

Hoffe natürlich das unsere treuen Hörer uns weiterhin treu bleiben werden

MexicanGirlDatum: Donnerstag, 02 Juni 2011, 7:31:40 | Nachricht # 4
Mega-Junkie
Nachrichten: 44
Ruf: 0
also was da gestern abend abging darf ja mal gar nicht passieren ! das konnte man sich ja gar nicht anhören . wie viele andere hörer habe auch ich ausschalten müssen !

tut mir echt leid für tina . ich hoffe die 3 werden ihre konsequenzen drauss ziehen .

lg mex

pille1969Datum: Donnerstag, 02 Juni 2011, 7:55:34 | Nachricht # 5
Mega-Fan
Nachrichten: 21
Huhu zusammen, hier DIEOLLE... leider gehen meine Zugangsdaten nicht....

Ich muss mal meinen Vorgängern Recht geben...da sitzt man und freut sich auf eine Hammer Sendung, und bei raus kommt eine komische Übertragung...
es ist schade, denn die Sendung hätte mit Sicherheit richtig geil werden können, so war man schon gezwungen entweder auszumachen oder leise zu drehen...dabei sind das doch alles keine Anfänger!
Denke auch, Tina wird schon das Richtige tun... ich denke, wenn, dann dürfen die 3 nicht mehr zusammen senden... ansonsten...alle fein so weiter machen...unsere Zuhörer brauchen euch cool

Forum » Neuigkeiten » Anregungen, Lob und Kritik » auch kritik muss mal sein
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2012

Homepage kostenlos erstellen