Der Coli stellt sich vor - Forum
  Donnerstag, 17 Mai 2012, 1:07:16
Willkommen Mega-Gast | RSS

Megasound-Radio
Hauptseite | MSN-Adresse | Der Coli stellt sich vor - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Neuigkeiten » Hörergalerie - hier könnt ihr euch vorstellen » Der Coli stellt sich vor
Der Coli stellt sich vor
Coli_Aka_DarkshotDatum: Montag, 17 Mai 2010, 1:34:24 | Nachricht # 1
Mega-Junkie
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 74
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo Megasound Megasound-Gemeide,

mein richtiger Name ist Sascha und bin in der Kaiserstadt Aachen in dem Stadteil Eilendorf geboren und lebe seit 29 ist der Stadt Aachen.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Webdesign und Grafiken und mache das schon seit mehreren Jahren, die Bildbearbeitung erfolgt durch Adobe Photoshop CS4 und habe vor ca. 5-6 Jahre mit Adobe Photoshop Elements 2 angefangen, hier mal ein paar Werke von mir:

Leider habe ich gerade gemerkt das der BB-Code (img) noch deaktiviert ist, daher kann ich keine Presentation meiner Werke präsentieren

Des weiteren habe ich neben der Bildbearbeitung (Erstellung) mit dem Webdesign beschäftigt und bin heute auf dem Stand HTML 4.01 und CSS 2.0

Meine eigene Seite ist noch im Aufbau, weil ich aus Zeitgründen kaum schaffe daran weiter zu Arbeiten.

Nebenher habe ich selber auch in verschiedene Webradios gestreamt und hatte auch vor 7 Jahren einen eigenen Stream mit 12 Dj und 10 Backgrounder, aber nach einem Jahr musste ich das Projekt aufgeben weil die Mitarbeiter alle zu anderen Radio gegangen sind. das letzte Radio wo ich war, war www.daswunschradio.de.
Mein technisches Wissen bezieht sich aktuell auf den Virtual Dj 6.x.x und dem Sam Braodcaster 4.3.6.

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir die gerne per PN oder hier im Forum als Antwort nieder legen.

LG Coli aka Darkshot

Lebe deinen Traum und verträume nicht dein Leben!

Signatur © Darkshot

Eintrag wurde bearbeitet von Coli_Aka_Darkshot - Montag, 17 Mai 2010, 1:36:02

johnwayne63Datum: Sonntag, 06 Juni 2010, 10:35:44 | Nachricht # 2
Mega-Stalker
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 186
Ruf: 0
Status: Offline
Gute Vorstellung

"MAKE MY DAY " Zitat von meinem Kumpel Clint Eastwood

Forum » Neuigkeiten » Hörergalerie - hier könnt ihr euch vorstellen » Der Coli stellt sich vor
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2012

Homepage kostenlos erstellen