| Happydevil | Datum: Donnerstag, 09 Dezember 2010, 12:55:17 | Nachricht # 1 |
 Gelegenheits-Mega-Hörer
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 7
| Sooooo nu stell ich mir auch mal vor: Ich bin die Happydevil kurz Happy genannt, bin zarte 34 jahre jung (noch) und habe einen Frechen Sohn mit Namen Justin (6 Jahre). Meine Hobbys sind: Leute nerven, Mittelaltermärkte, Dart und natürlich Mucke lauschen bei mega. Positive Eigenschaften: Ich bin lieb, brav, nett, zuvorkommen, hilfsbereit, schüchtern und ungeküsst. (wers glaubt...) Negative Eigenschaften: Hab ich überhaupt garkeine (und wenn doch sag ich sie nicht) Soooooo das wars von mir wer fragen hat kann sich gerne melden vielleicht bekommt er/sie dann auch antwort von mir. Es grüsst euch das Happylein
|
| |
|
|
| Naschi | Datum: Mittwoch, 15 Dezember 2010, 12:14:18 | Nachricht # 2 |
 Kann-Nicht-Ohne-Mega
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 128
| *hust*hust*hust* lieb brav nett hmm kimmt der weihnachtsmann doch mit der rute lach
Die meisten haben selten mehr Licht im Kopf, als grade nötig ist zu sehen, daß sie nichts darin haben.
|
| |
|
|
| Happydevil | Datum: Mittwoch, 15 Dezember 2010, 12:17:45 | Nachricht # 3 |
 Gelegenheits-Mega-Hörer
| ne ne der bringt mir ganz viele liebe geschenke weil ich jaaaaa sooooooooooooooo artig war das ganze jahr über!!! so artig wie ein Teufelchen nur sein kann.
|
| |
|
|
| Naschi | Datum: Mittwoch, 15 Dezember 2010, 12:32:48 | Nachricht # 4 |
 Kann-Nicht-Ohne-Mega
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 128
| lööööööööl na dann bekimmste ne ruten geschenk
Die meisten haben selten mehr Licht im Kopf, als grade nötig ist zu sehen, daß sie nichts darin haben.
|
| |
|
|
| Happydevil | Datum: Donnerstag, 16 Dezember 2010, 1:46:56 | Nachricht # 5 |
 Gelegenheits-Mega-Hörer
| oh wenn ich die rute geschenkt bekomm is doch klasse dann versohl ich dir den hintern damit!! grins
|
| |
|
|