| vorstellung !!! |
| MexicanGirl | Datum: Freitag, 29 Januar 2010, 4:21:21 | Nachricht # 1 |
 Mega-Junkie
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 44
| eigentlich brauch ich mich gar nicht vorstellen aber ich machs trotzdem *lol alsooooooo , ich bin dat mex !! ich bin stammkunde ähm hörer hier und finde das is der geilste sender des www . ich bin die ep2-chefin und man kann mich täglich dort hören oder wars lesen ? na egal , vermutlich beides ! wer mich kennt der weiss wie ich bin : schüchtern , lieb , nett , freundlich , hilfsbereit , zuvorkommend usw (ich kann nicht alles aufzählen , dann is die ganze megasoundseite voll) also kurz und knapp ICH BIN DIE LIEBSTE UND SCHÖNSTE IM EP2 ! aber das weiss ja eh jeder ! ausserdem bin ich UNverdorben oder war es UND verdorben ? *grübel so , ich denke ich habe alles gesagt . wenn noch fragen sind könnt ihr mich gerne anschreiben entweder hier oder im ep2 ! lg mex
|
| |
|
|
|
| DJAlex | Datum: Sonntag, 31 Januar 2010, 5:32:16 | Nachricht # 2 |
 Mega-Junkie
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 74
| boeh kannst du lügen hihi
|
| |
|
|
|
| MexicanGirl | Datum: Sonntag, 31 Januar 2010, 6:10:22 | Nachricht # 3 |
 Mega-Junkie
| ja wie jetzt ? das ist die volle wahrheit !!!! jeder der mich kennt weiss das !!!
|
| |
|
|
|
| Morgenstern | Datum: Sonntag, 31 Januar 2010, 10:26:01 | Nachricht # 4 |
|
Gelegenheits-Mega-Hörer
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 1
| Sag mal mexi was hast geraucht als den text da oben verfasst hast nüchtern oder im vollbesitz deiner geistigen kräfte warst da aber net *Duck* da ist jedes wort gelogen von
|
| |
|
|
|
| MexicanGirl | Datum: Montag, 01 Februar 2010, 6:13:25 | Nachricht # 5 |
 Mega-Junkie
| alsooo , um eure vielen fragen zu beantworten : ich war weder besoffen , noch unter drogen , auch nicht geistig umnachtet !! als ich diesen text da oben schrieb war ich bei VOLLEM BEWUSSTSEIN !! ich habe es mit bestem wissen und gewissen geschrieben ! lg mex
|
| |
|
|
|
| Claudi | Datum: Montag, 01 Februar 2010, 8:19:51 | Nachricht # 6 |
 Mega-Fan
Nachrichten: 23
| Och Mexi süße, sach doch einfach wenn Du gerne die netten Männer mit den weißen Westen unterm Arm sehen willst. Kann da sicher was für Dich klar machen
|
| |
|
|
|
|
|
|
| johnwayne63 | Datum: Sonntag, 14 Februar 2010, 11:39:28 | Nachricht # 8 |
 Mega-Stalker
Nachrichten: 186
| Sagen wir mal so, sollte sich hier die Schottin ( da ) vorstellen iss ja der Chat gesperrt und keiner sieht mehr was, grins. Das war einer dieser Spässe, die ich gemeint habe und von denen ich weis, dass die olle Schottin den Spass auch mitmacht. Grinsebacke Schonni
"MAKE MY DAY " Zitat von meinem Kumpel Clint Eastwood
|
| |
|
|
|
| Happydevil | Datum: Dienstag, 14 Dezember 2010, 1:18:54 | Nachricht # 9 |
 Gelegenheits-Mega-Hörer
Nachrichten: 7
| mexi du hast ganz recht!!! was die anderen da von sich geben is doch banane die sind nur eiersüffig weil sie nicht so sind wie du. obwohl wann bist du lieb hab ich noch garnicht mitbekommen!! fühl dich geknuddelt von mich *bussi* Das olle happylein
|
| |
|
|
|
| MexicanGirl | Datum: Dienstag, 14 Dezember 2010, 2:31:08 | Nachricht # 10 |
 Mega-Junkie
| eyyyyyy , dat musste doch wissen mönsch . dat weiss doch jeder dat ich immer lieb bin !!!!! lg mex
|
| |
|
|
|
| DJAlex | Datum: Dienstag, 14 Dezember 2010, 8:54:21 | Nachricht # 11 |
 Mega-Junkie
| *hust hust hust* dann binsch ja doch en engel
|
| |
|
|
|
| MexicanGirl | Datum: Mittwoch, 15 Dezember 2010, 5:09:14 | Nachricht # 12 |
 Mega-Junkie
| is klaaaaaaaar ! du und nen engel ? dat thema hatten wir schon ! du bist doch der schlimmste , frechste und verdorbenste im ganzen www . du musst nicht meinen wenn ich deine chatmama bin dass ich dir meine liebenswerte , nette , schüchterne und unverdorbene art an dich vererbt habe ! da gebe ich nix von ab !!!! ich bin einzigartig und einmalig und das bleibt auch so ! lg mex
|
| |
|
|
|
| Happydevil | Datum: Mittwoch, 15 Dezember 2010, 12:23:02 | Nachricht # 13 |
 Gelegenheits-Mega-Hörer
Nachrichten: 7
| also alex kann kein engel sein das is ein nasenbär!! und mexi wahrscheinlich bist du immer dann lieb wenn keiner guggt. Lol mach dir aber nix drauss is bei mir auch so.
|
| |
|
|
|
| DJAlex | Datum: Samstag, 25 Dezember 2010, 2:17:28 | Nachricht # 14 |
 Mega-Junkie
| ich verdorben bin unschuldig ungeküsst jungfrau (nicht vom sternzeichen) und bin im kloster
|
| |
|
|