CT Der englische Shop - Forum
  Donnerstag, 17 Mai 2012, 1:12:13
Willkommen Mega-Gast | RSS

Megasound-Radio
Hauptseite | MSN-Adresse | CT Der englische Shop - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Plauderecke » MegaSound-Café - was alle angeht » CT Der englische Shop (Anfrage)
CT Der englische Shop
schottin76Datum: Mittwoch, 10 März 2010, 9:15:54 | Nachricht # 1
Mega-Bombardierer
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 5
Ruf: 0
Status: Offline
Hallooooooooo ihr lieben und fiesen,

ich wuerde gern wieder wie letztes jahr nen englischen shop anbieten. Fuer alle die was aus england mitgebracht haben wollen wie marmelade, tee , englische ships, bestimmte getraenke, leuchtende luftballons, englische weingummis usw usw usw. wer gern mal gucken will was es so gibt kann dies gern unter www.asda.co.uk oder www.tesco.co.uk tun.

Durch meine schwester weiss ich das zum beispiel auch klamotten von bench usw um einiges billiger sind hier falls ich da was haben wollt ( natuerlich nur gegen vorkasse in diesen faellen) kontakttiert mich und wir koennen mal gucken.

Eure schottin

DJAlexDatum: Donnerstag, 10 Juni 2010, 6:44:10 | Nachricht # 2
Mega-Junkie
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 74
also eigentlich reicht de schottin ja da ham wir ja was englisches aber mir kannste bitte so ein sechserträger von dem getränk mitbringen was ich dir letztes jahr vom auto zur theke getragen habe wieviel kostet das eigentlivh achnee schottin muss ja ausgeben die hat beim ct ja pflichtgeburtstag booze lol

schottin76Datum: Freitag, 11 Juni 2010, 7:28:54 | Nachricht # 3
Mega-Bombardierer
das war des blaue wicked und werd es wohl leider nicht mitbringen koennen. Werde wohl wenn ich ueberhaupt erscheine den flieger nehmen aus kostengruenden.... sorry
und geb. hab ich ich erst 2 wochen nach dem ct also nix mit ausgeben *lange nase zeig*

KappeshexeDatum: Sonntag, 13 Juni 2010, 1:03:03 | Nachricht # 4
Mega-MSN-Schreiber
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 87
Wenn du mitm Flieger kommst, musst du ja evtl. am Flughafen geholt werden, sag mir Bescheid, wenn ja.

LG Maggie

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt.

schottin76Datum: Donnerstag, 24 Juni 2010, 6:12:01 | Nachricht # 5
Mega-Bombardierer
sad Wird leider keinen englischen shop geben. Haben alles durchgerechnet und ich kann es mir leider nicht leisten dieses jahr zum ct zu erscheinen. Auch termin technisch hab ich in dieser zeit zu viel zu tun. *Heul* also wird dieses ct leider ohne mich stattfinden .... shock eek cry

Forum » Plauderecke » MegaSound-Café - was alle angeht » CT Der englische Shop (Anfrage)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2012

Homepage kostenlos erstellen