HELP ME!!! RATTENBABYS FÜR KLEINEN EURO ABZUGEBEN!!! - Forum
  Donnerstag, 17 Mai 2012, 2:59:55
Willkommen Mega-Gast | RSS

Megasound-Radio
Hauptseite | MSN-Adresse | HELP ME!!! RATTENBABYS FÜR KLEINEN EURO ABZUGEBEN!!! - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Plauderecke » MegaSound-Café - was alle angeht » HELP ME!!! RATTENBABYS FÜR KLEINEN EURO ABZUGEBEN!!! (Helft mir bitte!!)
HELP ME!!! RATTENBABYS FÜR KLEINEN EURO ABZUGEBEN!!!
Schätzchen84Datum: Mittwoch, 24 März 2010, 11:14:59 | Nachricht # 1
Gelegenheits-Mega-Hörer
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo ihr v Ich habe ein kleines Problem...meine Farbratten haben Nachwuchs bekommen. 7 kleine Dingers, die noch die Augen geschlossen haben, aber schon Fell plus Zeichnung haben.

Sie sind Handzahm, sowie die Elterntiere auch...da ich einen sehr guten Draht zu den Elterntiere hatte, war es kein Problem die Babys während der Entwicklungsphase anfassen zu dürfen...Ich habe die Mama (Namens Fee) betreut in der Zeit Geburt und Entwicklung der Babys. Somit hab ich auch schon eine ziemliche Bindung zu den Babys sowie sie zu mir. Da bin ich auch sehr froh drüber. Aber alle 7 kann ich leider nicht behalten, dafür reicht im Moment noch nicht der Platz im Käfig aus (größerer Käfig wird demnächst dieses oder nächstes Jahr noch gebaut) daher muss ich ein paar abgeben.

Bitte meldet euch ok und help kiss eure Sweety ehemals Elfenkind, wer regelmäßig Mega hört ich bin Tinas und Ingos Töchterchen gg tongue

johnwayne63Datum: Freitag, 26 März 2010, 5:33:35 | Nachricht # 2
Mega-Stalker
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 186
Ruf: 0
Status: Offline
Ich hoffe du hast Erfolg, leider sind ja die meisten zuweit weg.

Grüsse Schonni

"MAKE MY DAY " Zitat von meinem Kumpel Clint Eastwood

Forum » Plauderecke » MegaSound-Café - was alle angeht » HELP ME!!! RATTENBABYS FÜR KLEINEN EURO ABZUGEBEN!!! (Helft mir bitte!!)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2012

Homepage kostenlos erstellen