| Naschi | Datum: Mittwoch, 13 Januar 2010, 10:13:42 | Nachricht # 1 |
 Kann-Nicht-Ohne-Mega
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 128
| Also kann ick nur eins machen um mich vorstellen *gg* damit ihr mich vielleicht bessa kennenlernen könnt, wenn ihr wollt ich beisse auch net *fg* Also zu mir icke bin 34j bin aus dem schönen Berlin und manchmal nen bissel Doof *fg* Bin seid 19Jahren vollblut Hexe beschäftige mich damit weil es schöne Materie ist ob im psychologischen sinne oder praktischen sinne. Ich weiß viele würden nun sagen jaja ist alles Humbug, aber ich finde man muss alles mal ausprobieren um dazu seinen senf abzugeben (meine meinung). Dann bin ich seid 7jahren DJ in verschiedenen Webradios zu finden is ein Hobby von mir was sehr viel spaß macht. Und von mir selber wie ich bin *lach* imma Lieb also sagen wir mal so die Leute die mich kennenlernen wollen, bin für spaß imma zuhaben nur muss es Fair sein. Ich bin eine Frohnatur von hause aus also ich lache sehr gerne und viel, weil das Leben ist schon hart genug manchmal also ist Lachen die beste Medizin. 
Die meisten haben selten mehr Licht im Kopf, als grade nötig ist zu sehen, daß sie nichts darin haben.
|
| |
|
|