Megasound-Treffen 2010 - Forum
  Donnerstag, 17 Mai 2012, 1:28:42
Willkommen Mega-Gast | RSS

Megasound-Radio
Hauptseite | MSN-Adresse | Megasound-Treffen 2010 - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 3123»
Forum » Plauderecke » MegaSound-CT 2010 » Megasound-Treffen 2010 (mal ein paar nähere Infos...)
Megasound-Treffen 2010
KappeshexeDatum: Sonntag, 07 Februar 2010, 12:10:47 | Nachricht # 1
Mega-MSN-Schreiber
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 87
Ruf: 0
Status: Offline
So, Ihr Lieben, wenn Ihr uns treffen wollt:

Vom 16.7. bis 18.7.2010 ist Chattertreffen in 50129 Bergheim-Oberaußem bei Köln. Das Ct findet statt auf unserem Schießstandgelände als Zeltlager. Pro Kopf pro Übernachtung kostet es 8 Euro wie im vorigen Jahr, Essen und einige Getränke wie Kaffee, Tee und O-Saft sind frei, alle anderen Getränke werden 1 Euro kosten. Mit der Miete und dem Erlös aus den Getränken kommen wir soweit hin, dass wir Euch Frühstück und Gegrilltes umsonst anbieten können. Mitbringen könnt Ihr natürlich wieder Salate, Kuchen oder auch Getränke, die Ihr allen ausgeben wollt. Soweit wie möglich, bitte ich auf das Mitbringen privater Getränke ansonsten zu verzichten. Ich möchte deswegen keinem das Essen berechnen müssen.

Ich denke, mein Mann wird wieder ein Schießen für Euch veranstalten, zusätzlich wäre ein Schwimm-Nachmittag am Samstag im nahen Freibad möglich. Auf dem Schießstand sind ja keine Duschen. Da müssen wir improvisieren. Kleine Waschgelegenheit und Toiletten sind vorhanden.

Wir werden versuchen, Mitfahrgelegenheiten zu organisieren und es wird hier an dieser Stelle ein Formular geben zum Download, mit dem Ihr Euch so circa ab April verbindlich anmelden könnt. Die Übernachtungsmiete ist dann im Voraus zu überweisen an Tina.

Organisiert Euch Schlafsäcke, Liegen, Zelte natürlich auch, falls nicht vorhanden. In dr Nähe ist auch ein preiswertes Hotel, wo Ihr Zimmer buchen könntet für etwa 30 Euro inkl. Frühstück. Sprecht mich dafür bitte an.

Falls Ihr noch weitere Fragen habt, sprecht mich oder Tina und Ingo im Chat oder MSN an.

Liebe Grüße
Maggie, die Kappeshexe smile

erreichbar unter rotemaggie@hotmail.com

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt.

FeechenDatum: Donnerstag, 11 Februar 2010, 7:35:55 | Nachricht # 2
Mega-Fan
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 25
eek
WoooooooooW
...da will ich beisein obwohl habsch ja ein bissi schiss vor Ingo (der äääääääärchert mia immer)
...und ob ich das überhaupt Heil überlebe ich zartes Feechen crazy

SEHEN...einer der Sinne, die entscheidend sind für Entscheidungen, für Empfindungen, für Urteile oder Toleranz...

DJanePrincessDatum: Donnerstag, 11 Februar 2010, 7:59:03 | Nachricht # 3
Mega-Bescheuert
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 48
ach Du armes Feechen - aber der Ingo wird soviel mit den anderen Damen (und Herren) zu tun haben rolleyes - da denke ich wird er Dich, das zarte Feechen sicher übersehen. Schwebst ihm einfach über den Kopf weg denn kann er Dir auch nix tun smok

NaschiDatum: Donnerstag, 11 Februar 2010, 8:33:34 | Nachricht # 4
Kann-Nicht-Ohne-Mega
Nachrichten: 128
lööööl dat feechen und fliegen.....sie macht höchstens ein krawum...rabautz.....wie ein kleiner elefant lol *duck*

Die meisten haben selten mehr Licht im Kopf,
als grade nötig ist zu sehen, daß sie nichts darin haben.

johnwayne63Datum: Sonntag, 14 Februar 2010, 10:44:07 | Nachricht # 5
Mega-Stalker
Nachrichten: 186
Nachdem der Termin jetzt fix ist, werde ich mich da mal um Urlaub bemühen, obwohl das in der Saison ist und mein Boss dann was schaffen muss, wenn der olle schonni net da iss lol

"MAKE MY DAY " Zitat von meinem Kumpel Clint Eastwood

KappeshexeDatum: Sonntag, 14 Februar 2010, 6:37:45 | Nachricht # 6
Mega-MSN-Schreiber
Nachrichten: 87
Wär schick, wenn's klappt, Schonni, und dein Cheffene käme mal ans Arbeiten, hihi.....

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt.

pille1969Datum: Mittwoch, 17 Februar 2010, 8:55:17 | Nachricht # 7
Mega-Fan
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 21
Ruf: 2
smile Na sicher ist dat Pillchen wieder dabei,und ich freu mich schon mega euch alle wieder zusehen !!! hands hands hands

MexicanGirlDatum: Donnerstag, 18 Februar 2010, 4:55:50 | Nachricht # 8
Mega-Junkie
Nachrichten: 44
klar bin ich wieder dabei !!! sonst weiss pille ja nicht wo sie pennen soll biggrin freu mich schon riesig auf euch köppe ! diesmal bringe ich 2 zelte mit , damit ich noch mehr zeugs mitbringen kann !!! also 3 zimmer , küche , diele , bad und privatpool haha
lg mex booze bye

DJAlexDatum: Donnerstag, 18 Februar 2010, 8:12:04 | Nachricht # 9
Mega-Junkie
Nachrichten: 74
tongue dann kansch ja wischen tante pille und mama schlafen

MexicanGirlDatum: Montag, 22 Februar 2010, 8:04:57 | Nachricht # 10
Mega-Junkie
öhm wie zwischen tante pille und mama ? unsure ich hab noch ne rumpelkammer frei , da kannste dann pennen !!!! haha

DJAlexDatum: Mittwoch, 24 Februar 2010, 5:35:03 | Nachricht # 11
Mega-Junkie
ok mama darf nur das zelt aufbauen und muss dann mit pille davorpennen (lol)

ClaudiDatum: Mittwoch, 24 Februar 2010, 6:00:19 | Nachricht # 12
Mega-Fan
Nachrichten: 23
Quote (MexicanGirl)
öhm wie zwischen tante pille und mama ?

HÜLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE dat Mexi klaut einfach mein Wort
Dafür bekomm ich Asyl in Deinem Zelt............. lol

MexicanGirlDatum: Donnerstag, 25 Februar 2010, 1:22:59 | Nachricht # 13
Mega-Junkie
unsure öhm , kann nix dafür claudi ! hast mich ja schon angesteckt ! ok bin ja nicht so , du kannst mit alex in der rumpelkammer pennen . haha

Zugefügt (25 Februar 2010, 1:22:59)
---------------------------------------------
sooo , und nun zu dir alex ! zur strafe wirst du alle zelte aufbauen und dann ab mir dir in die rumpelkammer zu claudi haha

DJAlexDatum: Donnerstag, 25 Februar 2010, 6:30:24 | Nachricht # 14
Mega-Junkie
musst du mir erst mal zeigen wie das geht und da das alles verschiedene zelte sind an jeden zelt zeigen

MexicanGirlDatum: Donnerstag, 04 März 2010, 1:42:08 | Nachricht # 15
Mega-Junkie
biggrin ja ne is klar ! meinst wohl ich falle auf deine tricks rein haha nicht mit mirrrrr mein sohn dont

Forum » Plauderecke » MegaSound-CT 2010 » Megasound-Treffen 2010 (mal ein paar nähere Infos...)
Seite 1 von 3123»
Suche:

Copyright MyCorp © 2012

Homepage kostenlos erstellen