Ich heiße Claudi(a) wurde am 20.08.1966 auf die Menschheit los gelassen und ich find...."Das war auch gut so" Bin ein Mensch mit dem man Pferde stehlen gehen kann und habe auch immer ein offenes Ohr für jeden. Man darf mich nur nicht reizen oder irgendwas los lassen, was gar nicht stimmt, denn dahan kann ich zum Tasmanishen Teufel werden. Oftmals ist auch mein Mund schneller als mein Gehirn aber es liegt nie in meiner absicht damit jemanden zu beleidigen oder zu verletzen und sollte doch mal der eine oder andere das Gefühl haben ich sei zuweit gangen, dann habe ich eine Bitte an euch; sprecht mich drauf an und fragt nach wie das gemeint war oder wasich mir dabei gedacht habe, denn meistens denke ich mir nichts böses dabei. Also dann einfach zu mir kommen und den Mund aufmachen. Ich bin ein direkter Mensch und erwarte einfach von meinen Mitmenschen das auch sie direkt und offen zu mir sind. Das hintenrum hasse ich wie die Pest. So und wer noch mehr von mir wissen will, einfach Fragen und ich gebe brav Antwort. In diesem Sinne euch noch viel Spass auf der Seite und ganz besonders beim Megasound-Radio hören. Eure Labertasche DJane Claudi
|